EMANZIPATION mal anders...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Re: EMANZIPATION mal anders...
von Ratschkatl am 07.10.2010 08:48Kali Meraa!
Ja was war denn hier los?! Frauen mit Säbeln, Juls und Satyr verletzt und dann auch noch Handys ohne Foto? Mensch, das Handy hat mich auf der Wiesn gerettet, sonst hätt ich jetzt kein Foto von mir, wie ich skeptisch grinsend den Bierkrug im Schottenhammel halte. Ein Handy mit Foto ist echt lebensnotwendig
Juls, solltest Du Filmstar werden, bekomme ich dann ein Autogramm von Dir?
Einen schönen Start in den Tag!
Ratschkatl
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 07.10.2010 07:32Hi Zusammen!!
Wünsche allen einen wunderbaren guten Morgen!!!!
lg Satyr
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 07.10.2010 06:59
TENNI UND LASS DICH NICHT STRESSEN....
LG JULS
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 07.10.2010 06:19Hallo Juls,
im Normalfall 1 Jahr.
Liebe Grüße
Tenni, der Gestresste
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 06.10.2010 19:51uuuuuuuuuuuuuuuuucchh hast du schon

aaaaach lass schnell die woche vorbeigehen.....

nur eine frage...wie lange bleiben die platten drinnen?
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 06.10.2010 19:45He Aspra,
mach dir mal keine Gedanken!! Das wird schon!! Ich passe da schon auf! Aber ich wollte doch das halbwegs gute Wetter zum Motorrad fahren ausnutzen!! Wenn es nun schlechter werden sollte (November) ist das ja nur n halbes Jahr (ungefähr) drüber!!! Keine Angst, ich lasse das schon machen! Komme ja nicht drum herum!!! Nur werde ich dann auch wieder nur ne Zeit alles nur mit Links können - wird toll wenn man alleine ist *lach* Aber das klappt schon! Hatte es ja schon geübt!!
lg Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 06.10.2010 19:45
LG Aspra
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 06.10.2010 19:43

Da könntest du solche Erlebnisse mit einem schönen Bild hier unterstreichen.

also mein NOKIA ist 10 jahre alt.......und noch ganz heile........aber du hast ja recht aspra, da ich wirklich ein beobachter bin.....werde ich mir mal ein neues goennen (man goennt sich ja sonst nichts

gruss
jules
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 06.10.2010 19:39Wenn das schon überfällig ist, dann solltest du das mal machen lassen, nicht das da sonst was passiert.
Also das hört sich bei euch beiden nit gut an. Ich wünsche dir Juls, das es alles schnell besser wird, und dir Satyr, das du bald die Beine schwingst und machen lässt was gemacht werden muss.
Besorgte Grüße
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 06.10.2010 19:38Fortsetzung:
Das Metall hätte schon im April wieder raus gemusst, aber da hatte ich einerseits beruflich keine Zeit und den Sommer wollte ich mir nicht versauen lassen, also denke ich das es im November passiert! Ich habe n tollen Arzt der wirklich Ahnung hat von dem was der tut!! ich kenne da Fälle die da ging das alles beschissen aus (will dir keine Angst machen - nur erkundige dich vorher wo hin du damit gehst!!!!) Das raus nehmen wird nicht so kompliziert wie die vorige Wiederherstellung! Aber es ist ne OP! (Und ich will kleine Narben *lach*)
der der unters Messer muss und eigentlich nicht will *grins*
Satyr