The Yellowstone-Fakes
First Page | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 159 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
epirus
Re: The Yellowstone-Fakes
from epirus on 05/05/2013 10:14 AMAlles Gute auch Dir, schade wenn man in Zukunft wenig von Dir hört.
LG
Epirus
from Werner01 on 07/11/2013 09:47 PMIch habe das begriffen, akzeptiert, verstanden.
Dennoch liegt mir etwas am auf dem Herzen, nämlich das es nach wie vor
antigriechische Scheisshausparolenmacher gibt, die nicht nur Beachtung finden,
sondern denen sogar nocht antwortet wird, und solch M.....damit ein Forum
geboten wird. Scheint nicht nur, sondern ist wohl echt gewollte Meinungsmache derer, die ansonsten MODERIEREN.
LG Werner01©
Tenedos
from Tenedos on 07/11/2013 10:00 PMJa, da müßte der Moderator
mal die Sache an der Wurzel anpacken.
from Werner01 on 07/11/2013 10:08 PMDas will er ja nicht, er meint offentsichtlich das die impertinänten Schmutzfinken
denen das beschmutzen der griechischen Kultur und der Gesellschaft lieber
ist mehr Quoten bringt. Recht hat er. Momentan. Und für Dumme !!!!!!
LG Werner01©
Tenedos
from Tenedos on 07/11/2013 10:26 PMDat hatter nu davon, wenn ich meine Thea nicht hätte, wäre ich schon längs wieder in der Versenkung.
Tenedos
from Tenedos on 07/11/2013 10:28 PMAchtung, es sind 2 Mitglieder und 1.453 Gäste online.
from Werner01 on 07/11/2013 10:35 PMJepp, wieder 1435 Dämlacke die glauben, es wäre ja alles richtig was geschrieben steht, weil
"kontrovers" diskutiert wird.................
LG Werner01©
Tenedos
from Tenedos on 07/12/2013 12:16 AMWenn so manche Spezialisten über die Weltereignisse fachsimpeln, möchte man glauben, die Bildzeitung sei nur in einem Exemplar erschienen, und das hätten sie.
Tenedos
from Tenedos on 07/19/2013 06:39 PMJa, die Kellerassel hat wieder zugeschlagen, er hat die große Büchse wieder raus geholt und den Moderationskreisel wieder angeschmissen.
Werter Ralf, unterstehe dich, mir noch einmal eine PN zu schicken. Versuche nicht mir noch irgendetwas vorzuschreiben.
Natürlich wirst du hier nicht gesperrt oder moderiert, weil wir immer noch in einer Demokratie leben. Aber deine Feudalherrschaft ist schon sehr eigen. In diesem deinem Forum tummeln sich viele Leute, die Griechenland nicht verdient haben. Aber das scheint ja deine Wellenlänge zu sein, sonst wärst du eingeschritten und hättest das unterbunden.
Thessa
from Thessa on 07/20/2013 12:32 PMach du kacke , nun muß ich auch raus aus Griechenland !!!!
kommt nun irgendwie knüppeldick